You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Büromöbel mieten Frankfurt mit sumsum Office Möbility.

Kaufen ist nicht immer die beste Lösung: Wenn Sie nur vorübergehend Inventar benötigen, können Sie bei uns Büromöbel ganz einfach mieten – in Frankfurt, dem gesamten Rhein-Main-Gebiet und auf Wunsch auch bundesweit. Das spart nicht nur Mühe und Kosten, sondern schafft auch steuerliche Vorteile – ganz ohne ästhetische oder funktionelle Einbußen. Im Gegenteil: Das zeitlose und moderne Design der Mietmöbel wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Außerdem profitieren Sie von einer fachkundigen Beratung durch unser Team von sumsum OfficeMöbility.

 
Ihre Vorteile

    flexible Mietdauer & Mengen:
    Sie bestimmen die Dauer des Mietzeitraumes und die Menge, die Sie benötigen,
    egal ob Sie einen Arbeitsplatz oder 200 Arbeitsplätze mieten möchten.

    Lieferservice:
Sie bekommen die Büromöbel auf Wunsch geliefert und aufgebaut.

    kurzfristige Lieferbarkeit Ihrer Mietmöbel

    große Auswahl in unserem Lager in Frankfurt

    Steuervorteil: Mietkosten sind in voller Höhe absetzbar

    keine Kapitalbindung für eine schicke neue Büroausstattung

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Büromöbel-Mietangebot.

 

Cleverer Schachzug: Büromöbel mieten


Es gibt viele gute Gründe, Büromöbel zu mieten statt sie zu kaufen, z. B. wenn Sie Lieferzeiten für Büroeinrichtungen überbrücken müssen, Ausstattung für eine Film- oder Fernsehproduktion benötigen oder Einzelprojekte in Form von Konferenzen oder Messen abhalten. In all diesen Situationen kann es sinnvoll sein, die Büromöbel zu mieten. In Frankfurt und Umgebung lässt sich dies ganz unkompliziert mit sumsum umsetzen.

Außerdem sparen Sie Geld: werden Möbel, bspw. gebrauchte Schreibtische, nur vorübergehend benötigt, müssen sie später eingelagert werden. Das beansprucht unnötig Platz und Ressourcen. Ein weiterer Pluspunkt: Falls Sie geschäftlich Büroeinrichtung mieten, können Sie die Kosten in voller Höhe steuerlich absetzen.


Büroeinrichtung mieten: flexibel, unkompliziert, hochwertig


Bei der Anschaffung von Büromöbeln muss einiges beachtet werden, denn viele Standardmöbel berücksichtigen ergonomische Aspekte oftmals nicht. Das kann sich auf Dauer nicht nur auf die Konzentration und das Wohlbefinden beim Arbeiten auswirken, sondern auch längerfristige körperliche Beschwerden wie z. B. Rücken- oder Nackenschmerzen nach sich ziehen. Wir von sumsum OfficeMöbility gehen gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und stellen Ihnen nach Wunsch Mietmöbel zur Verfügung, die ergonomische Faktoren miteinbeziehen.

Ebenso sinnvoll ist es, eine Büroausstattung zu mieten, wenn diese temporär oder kurzfristig benötigt wird. Neue Situationen wie die Corona-Krise bedürfen innovativer und schneller Lösungen. Gesundheitszentren oder neu gegründete Firmen etwa brauchen eine entsprechende Ausstattung. Wir bieten Ihnen für jede Situation eine breite Auswahl hochwertiger Büromöbel, sodass Sie mit Sicherheit etwas ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren individuellen Bedürfnissen finden. Vorrätig sind sowohl neue als auch gebrauchte Schreibtische sowie gebrauchte Bürostühle, Schränke, Rollcontainer, gebrauchte Aktenschränke oder Konferenztische und -stühle.


Büromöbel mieten in Frankfurt beim Profi


Mietmöbel punkten mit ihrer Flexibilität. Dies spiegelt sich auch in unserem Service wider: Die Mietdauer bestimmen Sie ebenso wie den Umfang. Dabei haben Sie die Möglichkeit, sowohl einzelne Teile zur Komplettierung Ihrer Einrichtung als auch eine überschaubare Grundausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu mieten.

Als Kunde von sumsum ÖfficeMobility profitieren Sie zu jeder Zeit von einer kompetenten Beratung durch unser freundliches Team. Bei Interesse liefern wir Ihnen Ihre Büromöbel bequem bis vor die Türe und unterstützen Sie bei der Montage. Außerdem bieten wir Ihnen auch eine professionelle Büroplanung an, die Ihnen dabei hilft, Regelungen und Vorgaben zur Arbeitsgesundheit zu berücksichtigen, um einen optimalen Arbeitsplatz zu schaffen.


Top-Adresse für Mietmöbel in Frankfurt


Unsere Website verschafft Ihnen einen ersten Eindruck davon, wie breit gefächert unsere Produkte und Dienstleistungen sind. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie sich zusätzlich davon überzeugen. Lassen Sie sich von unserem Angebot inspirieren – gemeinsam entwickeln wir die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passende Strategie für Ihre Geschäftseinrichtung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktieren Sie uns!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an office@sumsum.de widerrufen.

Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.