fileadmin/user_upload/Banner/Banner_Aktenschraenke_16-11-2016_1600x332px.jpg



Verkäufer in Teilzeit m/w

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main (Ostend) suchen wir zum 

nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verkäufer in Teilzeit m/w

Wer wir sind:

sumsum OfficeMöbility – der Büromöbel-Spezialist für gebrauchte und neue Büromöbel im Rhein-Main-Gebiet / www.sumsum.deSeit mehr als 20 Jahren sind wir spezialisiert auf den An- und Verkauf gebrauchter und neuer Büromöbel und bieten in unserem Lagerverkauf mitten in Frankfurt auf über 3.000qm eine große Auswahl Büromöbel zum Kaufen oder Mieten an. Gerne unterstützen wir unsere Kunden ebenfalls bei der Planung individueller Büroeinrichtungen. 

 

Bewerbung

Bewerbung


Ihre Aufgaben:

  • Aktives Beraten und Verkaufen
  • Auspacken und Auszeichnen der Ware
  • Warenpräsentation
  • Lagerpflege
  • Verkaufsaktionen planen
  • Unterstützung beim Wareneinkauf inkl. Logistikplanung
  • Kundenakquise

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann im Einzelhandel oder zur/zum Verkäufer/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Affinität zur (Büro)Möbelbranche
  • Sie überzeugen mit kommunikativen Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick 
  • selbstständiges Arbeiten ist für Sie ebenso normal wie Teamarbeit
  • eine hohe Leistungsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich
  • Handwerkliches Geschick
  • PKW-Führerschein
  • Computer Kenntnisse insbesondere Planungsprogramme z.B. pCon.planner

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine ansprechende Vergütung
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen