fileadmin/user_upload/Banner/Banner_Stauraum_2100px.jpg

Ankauf gebrauchter Büromöbel

Büromöbel-Ankauf

Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel

Sie besitzen gebrauchte Büromöbel in gutem Zustand, für die Sie keine Verwendung mehr haben? Dann sparen Sie sich die Kosten der Entsorgung, machen Sie Ihre gebrauchten Büromöbel zu Geld und helfen Sie zusätzlich, durch die Wiederverwertung Ihrer Büroausstattung die Umwelt zu schonen.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Ankaufsangebot für Ihre überzähligen Büroregale, Schreibtische, Schränke, Bürostühle, Konferenzmöbel und sonstige Büroausstattung. 

Was wir von Ihnen benötigen

  • Auflistung und Bilder Ihrer Möbel
  • spätester Räumungstermin
  • Informationen für Transport (Stockwerk des Büros, Aufzug vorhanden, etc.)

Unser Service für Sie

  • die Erstellung eines unverbindlichen Ankauf-Angebotes
  • eine Ortsbesichtigung und Aufnahme der vorhandenen Büromöbel nach Absprache
  • die Räumung der verwertbaren Büromöbel
  • die Abholung der Möbel und Transport in unser Lager 
  • die Entsorgung der Büromöbel, die nicht verwertbar sind
  • eine besenreine Übergabe Ihrer Büroräume

 

 Kontakt