You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Büromöbel-Ankauf

Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel


Sie besitzen gebrauchte Büromöbel in gutem Zustand, für die Sie keine Verwendung mehr haben? Dann sparen Sie sich die Kosten der Entsorgung, machen Sie Ihre gebrauchten Büromöbel zu Geld und helfen Sie zusätzlich, durch die Wiederverwertung Ihrer Büroausstattung die Umwelt zu schonen.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Ankaufsangebot für Ihre überzähligen Büroregale, Schreibtische, Schränke, Bürostühle, Konferenzmöbel und sonstige Büroausstattung.


Was wir von Ihnen benötigen

  •     Auflistung und Bilder Ihrer Möbel
  •     spätester Räumungstermin
  •     Informationen für Transport (Stockwerk des Büros, Aufzug vorhanden, etc.)


Unser Service für Sie

  •     die Erstellung eines unverbindlichen Ankauf-Angebotes
  •     eine Ortsbesichtigung und Aufnahme der vorhandenen Büromöbel nach Absprache
  •     die Räumung der verwertbaren Büromöbel
  •     die Abholung der Möbel und Transport in unser Lager
  •     die Entsorgung der Büromöbel, die nicht verwertbar sind
  •     eine besenreine Übergabe Ihrer Büroräume

Kontaktieren Sie uns!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an office@sumsum.de widerrufen.

Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.